Adventsmarkt der schönen Dinge 2019

Am 6. Dezember veranstaltete die St. Altfrid Kita sowie die Tagespflege der Bettina Harms GmbH am Sonnenweg und die Egon Gmyrek Stiftung wieder den Adventsmarkt der schönen Dinge. Und die Atmosphäre war wieder richtig weihnachtlich und bunt. So eröffneten Kinder und Senioren mit gesungenen Liedern den Weihnachtsmarkt, drei kleine Christbäume konnten ersteigert werden, in einer Vorleseecke konnten Kinder einer Geschichte lauschen und es kam auch der Nikolaus kurz vorbei. Natürlich gab es wieder traumhafte Dekoideen und kreativ handgemachte Geschenkideen zu erwerben. Der kleine Hunger konnte mit Bratwurst und heißen Getränken gestillt werden.

Der Erlös geht an unsere Egon Gmyrek Stiftung. Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und an den wunderschönen Nachmittag!