Ausflug zum Hof Meyer nach Wahrenholz

Hof5Unsere Altentagesstätte am Sonnenweg machte am 26. Januar einen Ausflug zum Hof Meyer nach Wahrenholz. Die Tagesgäste konnten viele Kälber und Kühe betrachten. Danach setzten sich die Hof-Besucher gemütlich bei Kaffee und einem frisch gebackenen Stück Butterkuchen zusammen. Zum Abschluss sangen alle gemeinsam Lieder, die von einem Schifferklavier begleitet wurden.

Eindrücke vom Ausflug können Sie unter diesem Link sammeln.

Adventsmarkt der schönen Dinge 2017

ad8In diesem Jahr stand unser Adventsmarkt für Gemütlichkeit. Aufgrund des Wetters wurden die kleinen, niedlichen Marktstände in der Altentagesstätte der Bettina Harms GmbH aufgebaut. Die Räume verwandelten sich im Nu in eine wunderschöne Weihnachtslandschaft. Es duftete nach Tannengrün, Punsch und als Hintergrundmusik spielten unterschiedliche Gäste mit Geige, Akkordeon und Keyboard. Es war ein spannender Nachmittag mit vielen geheimnisvollen Dingen, die es an diesem Tag zu entdecken gab. Fotos von unserem Adventsmarkt können Sie hier ansehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!

Archiv: Veranstaltungen unserer Altentagesstätte