40 Jahre Dienstjubiläum in unserer Altentagesstätte

ATSJa, man mag es nicht glauben, aber am vergangenen Freitag, den 10.11.17, wurde in unserer Altentagesstätte  5+15+5+5+10=40 Dienstjahre bei Bettina Harms gefeiert! Jeannette Hofmeier-Gawlak, Maritha Wiegmann, Annegret Posseyer, Rosemary Breitmeier und Verena Meyer haben ihr Dienstjubiläum in der Altentagesstätte am Sonnenweg mit einem kulinarischem Frühstück, einer guten Suppe und kenianischen Köstlichkeiten gefeiert.

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Jubilarinnen! Sie haben alle in den vergangenen Jahren einen wertvollen Dienst geleistet. Mögen die vielen schönen Stunden der vergangenen Jahre weiterhin eine Motivation für die Zukunft in unserer Tagespflege am Sonnenweg sein.

Tanzcafé

Tanz1Unsere Altentagesstätte der Bettina Harms GmbH veranstaltete Ende September ein Tanzcafé  in Modes Heideschinken. Nach einer ausreichenden Kaffeetafel wurde sich zum Beispiel zu schwungvollen Walzerklängen auf der Tanzfläche bewegt. Alle Tanzgäste haben zu den Melodien ihren eigen Rhythmus gefunden und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die zwei Stunden wurden zum Tanzen, Schunkeln und zum Mitsingen genutzt. Es ist für viele Anwesende aber auch die Gelegenheit sich kennen zu lernen und sich über Freudiges wie auch kleine Alltagssorgen auszutauschen. Für alle Beteiligten war es ein schöner Nachmittag, welcher im Frühling in den Räumen wiederholt wird. Fotos vom Tanzcafé können Sie unter diesem Link ansehen.

Archiv: Veranstaltungen unserer Altentagesstätte